Spielecafè in der Bücherei Schleinbach

25.12.24: Christtag

01.01.25: Neujahr

Mediensuche

Hier kannst du in unserem Onlinekatalog stöbern und dir deinen persönlichen Merkzettel erstellen.

Zur Mediensuche

Onlinebibliothek noe-book.at

noe-book.at ist ein vom Land Niederösterreich gefördertes Projekt, das allen öffentlichen Bibliotheken in Niederösterreich zur Verfügung steht. Wir freuen uns, Ihnen mit der Onleihe eine große Bandbreite an digitalen Medien wie eBooks, ePapers, eAudios und eVideos bereit stellen zu können.

Die Anmeldung zur Freischaltung erfolgt direkt in Ihrer Bibliothek.

Hier gelangen Sie zur Onlinebibliothek:

noe-book.at